Gourmet-Küche und bester Service, das findet man im Porto Amore Club Hotel!

Im exklusiven Club Hotel PORTO AMORE kommen nicht nur Hotelgäste in den Genuss der gehobenen Küche mit unvergleichlichen Gaumen-Schmeicheleien, die vom Executive Chef und seinem Team leidenschaftlich kreiert und zubereitet werden.

Sowohl im Steakhouse ZEUS als auch im Fischrestaurant POSEIDON bleibt der Wunsch nach kulinarischen Höhepunkten nicht unerfüllt. Auch Gäste von außerhalb sind hier jederzeit herzlich willkommen.

PORTO AMORE CLUB HOTEL | Alanya / Antalya Türkei | ZEUS STEAK HOUSE
PORTO AMORE CLUB HOTEL | Alanya / Antalya Türkei | ZEUS STEAK HOUSE

Wir haben uns gestern im Steakhouse Zeus verwöhnen lassen. Schon bei der Ankunft im Restaurant empfing uns eine angenehme Atmosphäre. Der Blick schweifte durch das Restaurant und blieb an den liebevoll gedeckten Tischen, dem prasselnden Feuer im Kamin und der unglaublichen Wein und Sektauswahl in den Regalen hängen. Chillout Musik in einer angenehmen Lautstärke verstärkte das wohlige Gefühl. Auch die Live Musik der Sängerin Tanya Bell, die an diesem Abend ihren Auftritt hatte, war eine wunderbare Ergänzung des Abends.

Der Blick in die Speisekarte machte uns die Auswahl nicht leicht, war doch das abwechslungsreiche Angebot zu verlockend. Wir entschieden uns für einen gemischten Vorspeisenteller mit Hummus, ganze Fava, Sellerie mit Joghurt, russischer Salat, Ziegenkäse, Pastrami um Grissini gewickelt, geräuchertes Entrecôte in Schöpfkäse und knuspriger Sesam mit Schwarzkümmel. Dazu ein Ägäischer Salat mit 2 Käsesorten und Walnüssen. Als Hauptgang wählten wir ein Filet Mingon, Saisongemüse mit Trüffelgeschmack und Kartoffelpüree mit Safran, sowie ein 500 Gramm gegrilltes Rib-Eye-Steak serviert auf einem rustikalen Holzbrett mit 4 verschiedene Saucen zur Auswahl. Ein ausgesuchter Rotwein rundete das Mahl ab.

Bei der Zubereitung der Köstlichkeiten durften wir dem Meister über die Schulter schauen. Executive Chef Bayhan sieht sich nicht nur als Koch, sondern auch als Designer seiner Kreationen. Mit viel Liebe zum Detail werden die Delikatessen zubereitet. Nur die hochwertigsten und frischsten Zutaten werden hier verarbeitet. Genau das spiegelt sich hinterher auch auf dem Teller des Gastes wider.

Der Anblick, der sich uns bot, war atemberaubend. Die Farben, der Geruch und die Präsentation der Gaumenfreuden suchte seinesgleichen. Vorsichtig kosteten wir von den Köstlichkeiten und ließen uns den Geschmack auf der Zunge zergehen. Jeder einzelne Bissen war eine Geschmacksexplosion.

PORTO AMORE CLUB HOTEL | Alanya / Antalya Türkei | ZEUS STEAK HOUSE
PORTO AMORE CLUB HOTEL | Alanya / Antalya Türkei | ZEUS STEAK HOUSE

Fazit: Ganz ehrlich, etwas vergleichbares in dieser exquisiten Qualität und Service sucht man im Raum Alanya/Antalya vergeblich. Der Preis bewegt sich im oberen Segment aber es ist jeden Cent wert.


Alles in allem war es ein Abend, den wir mit allen Sinnen genossen haben.

PORTO AMORE CLUB HOTEL

Boutique Hotel

Steak House

Fisch Restaurant

Spa & Wellness


*Adult only / +16 nur in Begleitung der Eltern*

Uğrak Mahallesi

Aydap Sahil Sokak No:150

07460 Alanya, Antalya, Türkei

Tel.: +90 242.212 13 33

info@clubportoamore.com

www.clubportoamore.com

Facebook: Porto Amore Hotel

Prädikat: 100% Empfehlenswert!

Testen sollte man unbedingt auch das erweiterte Angebot wie den Spa & Fitnessbereich, welches auch den Gästen von Außerhalb zur Verfügung steht. Für das rundum Verwöhnprogramm genau die richtige Adresse!

Enjoy Alanya...

HOLIDA OKAY | INSIDER-TIPPS FÜR DIE REGION ALANYA / ANTALYA an der TÜRKISCHEN RIVIERA /// www.holiday-okay.info
Persönliches...

Wer schreibt eigentlich die Blog-Beiträge...???

Einen privaten Einblick ...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon