Shopping Queen Alanya /// Sekt in the City - Das Shopping Erlebnis der besonderen Art in Alanya - Tü

Was macht ein Türkeiurlaub zu einen gelungenen Türkeiaufenthalt? Neben Sonne, Sand und Meer gehört sicher leckeres Essen und ausgiebiges Shoppen auf den Märkten und in den unzähligen Geschäften dazu. Gerade die Türkei ist bekannt für ihre günstigen Textilien, Leder- und Schmuckwaren sowie Taschen und Schuhe.


Unter der Rubrik "Geschichten, die das Leben schrieb" kann mal wohl diese Geschäftsidee einordnen.

Shopping Queen Alanya - Turkey

Auch unser Besuch kam immer mit fast leeren Koffern aus Deutschland und flog, zum Teil mit Übergepäck an Textilien, wieder in die Heimat zurück.


Wer es nicht weiss, der sieht es auch nicht..., die eventuellen, kaum sichtbaren Abweichungen zu den Originalen bekannter Designermarken wie Louis Vuitton, Ralph Lauren, Gucci, Michael Kors, Liebeskind, Versace, Tommy Hilfiger und vielen weiteren...! Der Preisunterschied ist jedoch beachtlich..., rund 90% Ersparnis gegenüber dem Kauf eines Originals! Wenn man es genau betrachtet, so kann man mit einem Grosseinkauf an Textilien, der praktischerweise zweimal im Jahr zum Saisonwechsel getätigt wird, seinen kompletten Türkeiurlaub als *KOSTENLOSE ZUGABE* ansehen. Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, nicht wahr?

Shopping Queen Alanya - Türkei

Familie, Freundinnen, Bekannte und Arbeitskolleginnen bestaunten daheim die neuen "Klamotten" und nicht selten kam die Bemerkung: "Ich will auch"... und so wurde aus einer Idee Realität. Rund um das Thema "Shopping" wurde die *SHOPPING QUEEN ALANYA* ins Leben gerufen.

Shopping Queen Alanya - Türkei

Das Konzept verspricht einen Mix aus Unterhaltung, Spass, Shopping- & Beautyerlebnis. Für Einzelpersonen oder kleine Gruppen von 4 bis 6 Personen ist es DAS Urlaubserlebnis in Alanya - ein MUST HAVE!

Erlebt einen Sektempfang direkt am Flufhafen, fahrt mit dem VIP-Shuttle ohne Umwege zu Eurem Hotel, lasst Euch bei der Shopping-Tour begleiten und in Sachen tragbare Mode beraten, vergesst die teuren Touristenpreise und kauft zu Preisen wie für Einheimische ein.

Das passende Outfit nicht gefunden? Dann lasst Euch doch einfach etwas auf Mass anfertigen..., ein Braut- oder Abendkleid nach Euren Wünschen ist in der Türkei noch bezahlbar.

Ihr braucht eine neue Brille...? Selbstverständlich ein Original Gestell mit Markengläser, angepasst auf Eure Sehstärke..., kein Problem!

Auch ein professionelles Permanent Make up der bekannten Firma *Goldeneye* sowie Nail Design von *Jolifin by German Dream Nails* wird hier zu landesüblichen Konditionen angeboten. Bei einer zertifizierten deutschen Mitarbeiterin seid Ihr in den besten Händen! Entspannen könnt Ihr bei einer Gesichts- Nacken- und/oder Rückenmassage und anschliessend lasst Ihr Euch zu den angesagtesten In-Lokalen der Stadt begleiten.


Noch ein Gläschen Sekt zum Abschied...? Ein wirklich unvergessliches Erlebnis mit Suchtgefahr ist garantiert!


Mehr Informationen zur *SHOPPING QUEEN ALANYA* findet Ihr

unter www.shopping-queen-alanya.com


Die Lifestyle- & Beauty-Coaches freuen sich auf Euren Besuch!

HOLIDA OKAY | INSIDER-TIPPS FÜR DIE REGION ALANYA / ANTALYA an der TÜRKISCHEN RIVIERA /// www.holiday-okay.info
Persönliches...

Wer schreibt eigentlich die Blog-Beiträge...???

Einen privaten Einblick ...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon