Das Meer hat die Farbe der Karibik, am Susa Beach Park in Demirtaş ☼

Schillerndes Meer in Blau & Türkis, kilometerlanger Sandstrand und rauschende Wellen..., -ein Karibiktraum an der Türkischen Riviera.

HOLIDAY OKAY | SUSA BEACH PARK

Der SUSA BEACH PARK ist eine sehr grosse, grösstenteils gepflegte Anlage mit weitläufigen Rasenflächen, Sitzecken, Pavillions, einem geschlossenen Restaurantbereich und einer überdachten Holzterrasse. Kleine Holzbrücken führen zum breiten Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen.


Für Familien mit Kindern ist die Anlage ideal. Ein grosser Spielplatz mit allerlei Spielgeräten sorgt für eine gelungene Alternative zum Sandbuddeln und Baden.

HOLIDAY OKAY | SUSA BEACH PARK

Das grosse Gelände bietet sich auch hervorragend für Hochzeiten und Familienfeiern an. Vielleicht hat ja jemand Lust, ganz romantisch am Strand zu heiraten... ♥


HOLIDAY OKAY | SUSA BEACH PARK

Ich muss schon beinahe lachen, irgendwie spezialisieren wir uns gerade als Frühstückstester. Vielleicht liegt es gerade jetzt im Hochsommer daran, dass man morgens die heissen Temperaturen noch gut aushalten kann und den Rest des Tages in klimatisierten Räumen verbringt. Auch sind die Farben der Natur in der Morgensonne am schönsten. Na jedenfalls, Frühstück muss sein und warum nicht gleich an so einem Traumstrand...!?


Wir entschieden uns für das Serpme Kahvaltı (gestreutes Frühstück), wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Auswahl war gross, jedoch von der Qualität nicht bei allen Speisen wirklich überzeugend.


HOLIDAY OKAY | SUSA BEACH PARK

Unser Fazit für diesen morgendlichen Besuch:

Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück fanden wir nicht angemessen. Das Personal ist nett und der Service ist gut. Die Anlage ist gepflegt, wobei man bei den Toiletten einige Abstriche machen muss. Umkleidekabinen sowie Strandduschen sind vorhanden und die Liegen sind kostenlos, sofern man im Restaurant etwas verzehrt. Der grosse Parkplatz abseits der Strasse ist auch für ein Event von Vorteil. Die Location wird überwiegend von türkischen Gästen bevorzugt, wobei auch zahlreiche Kinder anwesend sind.


Der SUSA BEACH PARK ist ganzjährig geöffnet. Sicherlich auch in den Herbst-/Wintermonaten eine angesagte Adresse.



HOLIDAY OKAY | SUSA BEACH PARK

SUSA

BEACH PARK Café & Restaurant

ALANYA

Von Alanya aus kommend an der D400 unterhalb Restaurant Rüya Tepe, an der Demirtaş Kreuzung auf der rechten Seite.

Alanya / Demirtaş

Telefon: +90 242 516 2929

Facebook: SUSA BEACH PARK

Prädikat: bedingt empfehlenswert!

Ein Besuch an diesen traumhaft schönen Strand lohnt sich auf jeden Fall.

Enjoy Alanya...

HOLIDA OKAY | INSIDER-TIPPS FÜR DIE REGION ALANYA / ANTALYA an der TÜRKISCHEN RIVIERA /// www.holiday-okay.info
Persönliches...

Wer schreibt eigentlich die Blog-Beiträge...???

Einen privaten Einblick ...

Empfohlene Einträge