top of page

Wer schreibt eigentlich die informativen Blog-Beiträge für Holiday Okay?

Einen kleinen privaten Einblick über uns und unser Leben verrate ich euch hier...

Kerstin Özdel

Ich bin Kerstin Özdel und zusammen mit meinem Mann Jimmy Cem und unseren 2 Hunden sind wir 2012 von Deutschland in die Türkei nach Alanya ausgewandert.


Eine sehr turbulente Zeit die nicht zuletzt durch beruflichen Wohnortwechsel von Alanya über Avsallar nach Antalya und wieder zurück nach Alanya, wie im Flug verging.


Durch unsere selbstständige Tätigkeit mit unserer Unternehmensgruppe VISIONS OF LIFE Group www.visionsoflife-group.com /// www.facebook.com/visionsoflife.group haben wir mit den unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Bereichen zu tun. Diese anspruchsvolle Aufgabe schult unsere Wahrnehmung für das Besondere. Wir arbeiten und leben nach dem Prinzip WORK. LIFE. BALANCE.

Alles was wir tun, geschieht aus Leidenschaft und der Freude am Leben. Und genau diesen Lifestyle haben wir bereits in Spanien auf Mallorca, in Deutschland und jetzt in der Türkei verinnerlicht.

Unsere Arbeit und Freizeit verschmelzen miteinander und so gibt es eigentlich täglich Interessantes zu berichten. Eine neue Location, die man durch ein Business-Meeting kennenlernt, ein Restaurant, wo Geschäftsabschlüsse getätigt werden oder aber auch Kundenbesuche an reizvollen Orten. Natürlich planen wir auch bewusst Touren, um die wunderschöne Türkei kennenzulernen.

Dabei ist stehts das Handy startbereit, um sofort das Besondere an jedem Ort für die Ewigkeit in Bild und Video festzuhalten.

Diese Erlebnisse möchten wir gern mit Euch teilen. Anfänglich habe ich mich bemüht, Einzelheiten zu Ausflugszielen und Kulturgütern zu recherchieren, um möglichst viele Informationen an meine Leser weiterzugeben.


Heute ist mir klar geworden, dass dieses nicht meinem Lifestyle entspricht. Ich möchte lieber die Emotionen an Euch weitergeben, die ich/wir an den verschiedensten Orten empfunden haben. Das ist ehrlich und authentisch. So werden meine künftigen Beiträge auf jeden Fall einen anderen, viel persönlicheren Stil haben.

Wenn man ein Glas Milch trinkt, muss man ja auch nicht die Anatomie der Kuh verstehen, sondern es geht nur darum, wie die Milch schmeckt..., oder? ;-)


Alle Ausflugsziele, Strände, Restaurants, Geschäfte, Hotels, Geschäftsadressen usw., die wir auf dieser Seite HOLIDAY OKAY empfehlen, sind von uns persönlich besucht und getestet worden.


Wir sehen die Dinge sowohl aus der Sicht des Inhabers als auch des Besuchers. Somit ist unsere Einschätzung zwischen Objektiv und Subjektiv sehr ausgewogen.

Kerstin & Jimmy Cem Özdel

Wir lieben Kontakte..., wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut doch mal bei Facebook unter www.facebook.com/kerstin.oezdel & www.facebook.com/jimmy.oezdel rein und sendet uns eine Freundschaftsanfrage.

Wir freuen uns auf Euch...

Herzlichst Kerstin & Jimmy Cem Özdel

HOLIDA OKAY | INSIDER-TIPPS FÜR DIE REGION ALANYA / ANTALYA an der TÜRKISCHEN RIVIERA /// www.holiday-okay.info
Persönliches...

Wer schreibt eigentlich die Blog-Beiträge...???

Einen privaten Einblick ...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page